Forum Home

Fantasie oder Wahrh...

Notifications
Clear all

Fantasie oder Wahrheit

1 Posts
1 Users
0 Likes
43 Views
(@bristall)
Member
Topic starter  

Fantasie oder Wahrheit                                                         

9.April, Ostersonntag

Rückblickend auf Mitte Jänner. Ich stehe mit Schwindel auf, schon in der Nacht im Schlaf spüre ich den Schwindel, der sich heimtückisch in mein System schlich. Ich setze mich auf und alles dreht sich, ich falle zurück auf mein Bett. Mit Mühe stehe ich auf, um im nächsten Augenblick mich auf das Sofa zu legen, was passiert hier? In meinem Kopf dreht sich ein Karussell, es verdreht mir die Augen. Die Frage kommt auf, ist alles nur eine Illusion? Sind auch die Schmerzen, die ich seit 2017 habe, eine Illusion? Ist das Blinde Auge Illusion oder der Tinnitus? Fragen über Fragen tun sich auf. Alles will auf einmal gehört werden, alles dreht sich, mich! Ich versuche in den nächsten Tagen meinen Geist zu ordnen doch das ist unmöglich. Die Vergangenheit holt mich ein. Geschehnisse aus der Kindheit, das Leben meiner Ehe, meine Eltern und Geschwister, der Tod meines Bruders. Ein Monat vergeht,, es ist Februar, der Schwindel hält weiter an mit großer Übelkeit,… es ist zum Kotzen!
Heute träumte ich wieder von der Mutter, sie schimpft und sie sagt, ich hätte sie gefälligst anzurufen, ich rede zurück und sage ihr, dass sie mir nicht zu sagen habe, wie ich lebe. Es geht mir etwas besser, und ich habe mich etwas erholt, aber in den nächsten Stunden bekomme ich eine körperliche Attacke, mit letzter Kraft gehe ich zu Bett, um mich dem hinzugeben, wenn es Gott gefällt. Weinattacken, Schüttelfrost, Bilder und Gedanken vernebeln meinen Geist und eine Erinnerung kommt hoch. Schon seit 20 Jahren transformiere ich von anderen Menschen, was immer das auch heißen mag, ich habe nie danach gefragt.
Meine Erinnerung besagt: Wir leben auf dem blauen Planeten, unser schöner Planet wird stückweise zerstört schon seit vielen Jahren, ich brauche die Bilder nicht hervorholen, womit, ihr wisst das! Die Erde hat einen Ton und der hat sich geändert und er wird beschleunigt, die Frequenzen und die Schwingungen der Erde ändern sich, wir bereiten uns vor, in eine neue Dimension zu wechseln, wir müssen das tun, wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir das tun müssen, denn wir zerstören alles hier, es ist die größte Show, die sich vollziehen wird, das Alte wird abgeschafft, und die neue Erde wird geboren, wie? Wir können es an unseren Körpern fühlen, wir haben körperliche Beschwerden, wir gehen zu Ärzten die nicht wissen, was uns fehlt, sie können nichts finden, was falsch mit uns ist, sie kennen diese Symptome nicht, denn unsere DNA verändert sich.
Unsere Mutter Erde ist schwanger.
Bild: die Erde liegt in einer Netztasche, seitlich davon öffnet sich die Tasche und da schiebt sich ein Kind – eine  kleine neue Erde heraus und wird geboren, mit der Geburt werden zeitgleich die Lichtmenschen mit Bewusstheit durch den Geburtskanal herausgeschoben, das ist für uns schmerzhaft. Schwindel, Übelkeit, Knochenprobleme, Kopfschmerzen, Nervenschmerzen u.v.m. Die Ärzte wissen nicht, was uns fehlt, denn der Körper ist in Ordnung. Die Menschen spüren jetzt das Magnetfeld, die Sonnenstürme, es fühlt sich an als wäre man an Strom angeschlossen, der innere Körper bebt, innere Kälte wie in der Antarktis, dies geschieht meist in der Nacht. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gemangelt. Durch meinen Geist zieht die Vergangenheit, die Stationen meines Lebens, grausam in Bildern auf einer Leinwand und unwiederbringlich und echt. Diese Transformation kenne ich nun schon seit 20 Jahren jedoch so wie in den letzten zwei Jahren genau ab Jänner 4 Monate lang durchgehend, mit den beschriebenen Symptomen, waren die anderen Jahre leicht. Jetzt lag ich mehr als ich gehe wegen der durchgehenden Übelkeit und körperlichen Attacken bis zum Sterben. Es ist wieder ein Vormittag ich liege und bete zu Gott, Jesus, Maria, Padre Pio und lade die Wesen des Dschungels ein, ich liege im Delirium, in der Dunkelheit, sie alle stehen an meinem Fußende, ich bitte um Hilfe und Gnade so gut ich eben kann. Stunden vergehen und ich liege im Weinkrampf. Nach gefühlter Ewigkeit war alle Traurigkeit zu Ende und ich schlief ein.
Eine Neue Erde wird geboren, der Grüne Planet. Da gibt es nur mehr Liebe, Freude und Glück, wir werden uns translozieren können und mit Telepathie verständigen, es gibt keine Krankheiten, es wird ein Leben wie einst in Lemurien oder Atlantis.
Am blauen Planeten, der einst unsere Heimat war, bleiben alle Kriegsführer, Mörder, Vergewaltiger, Ungläubigen und Dämonen zurück.
Wann dies geschieht, ist nicht genau vorhersehbar. Unsere gute Mutter liegt in den Wehen, die Geburt ist eingeleitet. Im Traum flog ich über diesen grünen Planeten, blaues, Meer, weißer Strand mit vielen Palmen und vielen glücklichen Menschen.

The Blue Marble (remastered).jpg
This topic was modified 1 month ago 2 times by Bristall

Share: