Seite auswählen

Forum Home

Mein Beitrag zur guten Sache!  

  RSS

(@Florian)
Mitglied
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 1
11/02/2010 10:06 am  

Liebe Besucher von Otorongo.net!
Im Dezember 2009 hatte ich die Ehre, mit Wolfgang Himmelbauer ins Camp "Espiritu de Anaconda" zu reisen. Don Guillermo Arevalo, Ricardo Amaringo und Wolfgang Himmelbauer haben es geschafft, mein "Ich" wieder aus der Versenkung zu holen. Selbstverständlich konnte ich nicht alles Schlechte aus 15 Jahren Drogensumpf hinter mir lassen - ich bin aber trotzdem einen großen Schritt weiter gekommen.
Mein Weg nach Peru begann schon 2008 bei 2 Zeremonien in Österreich, die mir die Augen schon etwas geöffnet haben. Diesen Weg möchte ich auch meinen Mitmenschen eröffnen.
Jetzt habe ich die große Ehre, Wolfgang Himmelbauer in seiner Arbeit unterstützen zu dürfen, und tue dies nun mit voller Hingabe.
Die erste Frucht meiner Arbeit ist die Homepage www.ayahuasca-curanderismo.net die das Ziel hat, die Zeremonien in Europa einer noch größeren Gruppe vorstellen und anbieten zu können.
Über einen Besuch auf der Homepage würde ich mich sehr freuen. Lob, Kritik und Anregungen nehme ich per Email dankend an!
Ich wünsche allen "Kriegern" viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Lieber Wolfgang: Nochmals vielen Dank für die Zeit, die ich mit Dir in Peru verbringen durfte.


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren